Musikantenfreundliches Gasthaus Musikantenfreundliches Gasthaus

Neue musikantenfreundliche Gasthäuser

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, dass wir drei neue musikantenfreundliche Gasthäuser in unseren “Club” aufnehmen konnten!

Hans Joachim Pomian vom Historischen Weinkeller in Wallendorf ist selbst begeisterter Musiker. Er spielt Steirische Harmonica und gemeinsam mit den “Luppetaler Musikanten” lädt er immer mal wieder zum singen und spielen von Volks- und Heimatliedern aus dem deutschsprachigen Raum ein. Wann es wieder soweit sein wird, erfahren sie unter info@weinkeller-wallendorf.de.

Das Café im Ostrauer Schloss, das vom Schloss Ostrau e.V. um Georg Rosentreter mit viel Engagement und Freude betrieben wird, bietet Laienmusikern die Möglichkeit, hier zu üben und aufzutreten. Alle Interessenten können sich melden unter schloss@ostrau.de.

Auch das Geleitshaus in Weißenfels ist ein Ort, der bei Iris-Folk-Jam-Session-Fans schon lange bekannt ist. Jetzt konnten wir Uwe Brückner und sein Team in den Kreis der musikantenfreundlichen Wirte aufnehmen. Darüber freuen wir uns sehr! Weitere Informationen bekommt man direkt vor Ort unter hallo@geleitshaus.com.